Terminbuchung

Betriebsferien ab 15.3.24     


    Wir ziehen an einen neuen Standort, deshalb gibt es derzeit keine Termine. 



Über das Reitbuch lassen sich die Termine online buchen. 

Wer regelmäßig, (z.B. einmal pro Woche) zum Reiten kommen möchte, kann sich den passenden Wochentag buchen oder sich von Woche zu Woche einen passenden Termin raus suchen.

Bis 24h vorher können die Termine kostenfrei storniert werden. Wenn ganz kurzfristig doch mal etwas dazwischen kommt, bitte bei mir persönlich melden. Dann schauen wir wie der Termin nachgeholt werden kann.


Neukunden melden sich bitte persönlich via Telefon, vorab kann schon nach einem passenden Termin geschaut werden. 


Die angegebene Uhrzeit ist Beginn der Reitstunde, bitte schon 20-30 min vorher da sein. In dieser Zeit werden bei bedarf noch die Pferde und Ponys geputzt.


⏬ bitte hier klicken, für die Termine