Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Anna (Montag, 27 Mai 2019 14:05)

    Nach meinem Besuch auf Ihrem Reithof habe ich nun mal auf der Homepage gestöbert. Sehr interessant.

    https://www.reitverein-kappel.de

  • #25

    Lilli (Mittwoch, 12 September 2018 17:04)

    Hallo, ich freue mich schon sehr darauf in den Herbstferien zu ihnen zu kommen . Die Startseite ist sehr schön gestaltet .LG Lilli .

  • #24

    Dorothee (Sonntag, 22 Juli 2018 11:25)

    Hallo Familie Kuhn,
    Vielen Dank an Sie und das ganze Team!
    Meine Tochter Lea und ihre Freundinnen waren schon das zweite Mal für eine Woche bei Ihnen und sie sind wieder mit vollen Begeisterung nach Hause gekommen. Besonderen Lob an Frau Kuhn die das Essen frisch zubereitet ! Die Mädels fanden es sehr lecker!
    Ihren Reiterhof kann man nur weiter empfehlen!!! Top!!! Dankeschön!!!
    Viele Grüße

  • #23

    Laura (Sonntag, 05 November 2017 06:53)

    Hallo an den Reiterhof Kuhn,

    tolle Webseite mit schönen und witzigen Fotos. Weiter so!

    Viele Grüße
    Laura

  • #22

    Karlslund Sattel (Freitag, 27 Oktober 2017 20:36)

    Hallo ihr Lieben,

    wirklich tolle Homepage und Bilder habt ihr gemacht. Meine Tochter wird im nächsten Jahr wieder Kontakt zu euch aufnehmen.

    Viele Liebe Grüße

  • #21

    Pferdedecken Profi (Dienstag, 12 September 2017 17:59)

    Hallo Leute,

    ihr habt total tolle Fotos auf eurer Webseite.

    Schöne Grüße

    Der Pferdedecken Profi

  • #20

    Team Pferdedecke (Mittwoch, 26 Juli 2017 16:24)

    Hi, ich bin letzte Woche zufällig am Reiterhof vorbeigekommen und habe mir das Treiben dort einmal heimlich angeschaut. Ich muss sagen ihr habe wirklich einen tollen saubernen Reiterhof.
    Weiterso!!!

    PS: Ich denke demnächst werden wir mit den Kids auchmal vorbeischauen.

  • #19

    Alex (Donnerstag, 29 Juni 2017 14:53)

    Hallo, wollte nur kurz los werden, dass ich Eure Seite schön finde. Ausserdem sieht Euer Hof sehr gepflegt aus. VG, Alex

  • #18

    André (Montag, 22 Mai 2017 23:48)

    Hallo,
    der Besuch auf Eurem Hof hat uns sehr gut gefallen.
    Ein großes Lob an das ganze Team.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

    Ganz viele Grüße

  • #17

    Laura Fr (Donnerstag, 27 Oktober 2016 19:12)

    Hallo,
    ich finde ihr habt eine echt tolle Seite! Eure Pferde gefallen mir so gut!
    Viele Grüße
    Laura

  • #16

    Familie Koenig (Samstag, 15 Oktober 2016)

    Liebe Familie Kuhn,
    meine Mädels hatten viel Spaß, die Pfrede sind für sie dass Größte. "Die Pferde sind süß!" Vielen Dank für die schönen Ferien. Auch ein dickes Lob von den Mädels an Frau Kuhn, das Essen hat gut geschmeckt! Das aus dem Mund meiner jüngsten Tochter ist echt ein Kompliment!
    Auf ein baldiges Wiedersehen.
    Familie Koenig

  • #15

    Yusuf (Dienstag, 13 September 2016 11:27)

    Kann den Reiterhof jedem empfehlen

  • #14

    Kathrin (Dienstag, 16 August 2016 18:53)

    Sehr schöner Reiterhof, ich war letzte Woche mit meiner Tochter hier, hat uns beiden super gut gefallen, kommen bestimmt bad wieder.

  • #13

    Reitweste (Sonntag, 03 April 2016 23:13)

    Hallo Familie Kuhn,

    Emmy freut sich darauf bei Ihnen bald zum Reiten zu kommen.

    Herzliche Grüße
    Marianne

  • #12

    Luftaufnahmen (Samstag, 20 Februar 2016 14:40)

    Eine sehr schöne Reitanlge, gefällt mir sehr gut ! Wenn Sie mal sehen möchten wie Ihre Reitanlage aus der Luft aussieht, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Übringens sehr schöne Fotos :-)

  • #11

    Frechdachs (Mittwoch, 13 Mai 2015 21:12)

    Schade, dass Reiten ein solcher Weiberkram ist ;-)

  • #10

    Bremen (Freitag, 13 März 2015 22:33)

    Sehr beeindruckend eine sehr schöne Website, da sieht man das jemand sein Herzblut reinsteckt.
    Würden uns über einen Besuch von Ihnen freuen....

  • #9

    Vivien (Montag, 01 September 2014 15:40)

    Hallo!
    War ein super Erlebniss und freue mich schon auf die nächsten Ferien die ich bei euch verbringen kann!

    GLG

  • #8

    Salma (Mittwoch, 30 Juli 2014 13:15)

    Hallo,
    ich freue mich schon total auf die Reiterferien...deine Pferde sind alle super hübsch... :)

    freu mich LG

  • #7

    Johanna (Mittwoch, 02 Juli 2014 08:05)

    hey wie ich sehe habt ihr noch ein paar Pferde mehr . :)
    ich nehme mir auf jedenfall mal vor (ich zwinge meinen meinen vater) xD in den diesen Sommerferien mal vorbei zukommen
    lg

  • #6

    hallo (Mittwoch, 21 Mai 2014 18:30)

    Ihr habt echt super schöne Pferde ich wünsche euch allen (auch Pferden) noch weiterhin viel erfolg.

  • #5

    Margrit Baumgärtner (Samstag, 17 Mai 2014 14:48)

    Hallo,
    die Fotos sehen alle sehr einladend aus - alles Gute für...

    PFERD UND MENSCH

    Am Anfang ein vages Ahnen,
    Suche nach stillem Kontakt.
    Tiefe schwarze Augen mahnen
    zur Würde in diesem Kontrakt.

    Ständiges Geben und Nehmen,
    Versprechen ohne Betrug.
    Als Lohn dann ein stolzes Schweben,
    ein rauschender Ritt wie im Flug.

    Die Botschaft fließt durch Berührung,
    die Nähe wächst durch Fleiß.
    Mit Verständnis, Respekt und Führung
    sind sie seelenverwandt, sind sie Eins.

    Margrit Baumgärtner
    PFERDEPOESIE

  • #4

    Victoria goerke (Dienstag, 25 März 2014 17:49)

    Hallo,
    ich bin Vicky (Victoria). Eure Seite ist echt super.In den nächsten ferien komme ich auf jeden Fall mal vorbei.
    Ich hab euren Reiterhof schonmal in Darlingerode gesucht, aber nichts gefunden....
    Naja jetzt weiß ich ja bescheid.
    Bis bald... ;)

  • #3

    Saskia Ackmann (Donnerstag, 28 November 2013 22:20)

    Hey Claudi, es ist ein super toller Reiterhof und es macht echt viel Spaß dort und es sind alle super nett und die Pferde sind der Hammer....es war echt super schön die ganzen Jahre bei dir zu reiten ich vermisse es sehr.......schöne Grüße an Speedy

    Deine Saskia

  • #2

    Hallo (Mittwoch, 06 November 2013 16:58)

    Hallo,
    ich finde ihr habt eine echt schöne Seite und eure Pferde sind echt super schön.
    Wer weiß vielleicht komme ich auch mal zu euch in den Reiterferien.

  • #1

    Claudi (Sonntag, 06 Oktober 2013 19:03)

    Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch